Home · Artikel · Überblick Mannschaften Friday, March 29, 2024
Wetterstation Nau
Navigation
TTC-Online
Home
Artikel
Links
Mannschaften
Überblick Mannschaften
Wetterstation Nau
Über Tischtennis
Intern
Datenschutzerklärung
Impressum
Kontakt
Disclaimer
Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Website des TTC Wemmetsweiler.


Angemeldete Benutzer erhalten erweiterten Zugriff auf Inhalte unserer Website (z. B. Fotogalerie).
Viel Spaß! Neuanmeldungen werden unsererseits geprüft.
Pressebericht für die 51. KW
                                                                                    Donnerstag, 14. Dezember 2006
 
Jugend-Trainingszeiten

  • Montag                  17.30 Uhr – 19.30 Uhr (Jugend)
  • Donnerstag            16.00 Uhr – 17.00 Uhr (Anfänger)
  • Donnerstag            17.00 Uhr – 19.00 Uhr (Jugend)
                                                                                                                  
Ansprechpartner ist Stefan Werkle, Tel.: 06824-1722

 
 
Minimeisterschaften 2007
Dieses Turnier findet am 20.01.2007 statt. Beginn: 9.00 Uhr im Raum 1 der
Sporthalle Wemmetsweiler. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist
bis kurz vor Start möglich.
Kommt einfach am 20. Januar vorbei oder schaut vorher ins Anfängertraining
rein!

****************************************************************************************************


10.12.06 Kreisrangliste Damen und Herren in Mauschbach
Christoph Thomas wurde Erster in seiner C-Klassen-Gruppe und steigt nun in die B-Klasse auf. Ebenfalls in den C-Klassen vertreten waren Janosch Jäcker, Manfred Höstermann und Andreas Lauk, die zwar nicht Erste wurden, aber durchaus ansprechende Leistungen zeigten.
In der A-Klasse war Wemmetsweiler gleich mit 3 Akteuren vertreten, die auch alle sehr erfolgreich abschnitten. Stefan Hübgen belegte ohne Niederlage (er musste allerdings gegen Martin Dörrenbächer schon 2 Matchbälle abwehren und auch gegen Thomas Ohlmann war es eine ganz knappe Sache) den 1. Platz. 2. wurde Thomas Ohlmann und Martin Dörrenbächer belegte den 5. Platz. Die Spieler waren also voll und ganz mit dieser Rangliste zufrieden.
 
Pokalspiele
TTG Wustw./Uchtelf.         -            1. Senioren                   0:4
 
2. Senioren                           -            TTC Schmelz
Dieses Spiel fand am Freitag, 15.12.06 statt (nach Redaktionsschluß)
 
3. Senioren                           -            SV Hasborn                     4:1
Einen unerwartet hohen Sieg feierte die 3. Seniorenmannschaft im Pokal gegen den favorisierten Gegner aus Hasborn. Armin Steinhaus begann mit einem klaren 3:0-Erfolg.
Siegfried Kuhn musste sich im 1. Spiel geschlagen geben setzte aber mit seinem 2.
Einzel den 4:1 Siegpunkt. Birgit Knapp gewann ebenfalls ihr Einzel recht deutlich und zusammen mit Siegfried Kuhn das Doppel ohne jede Chance für die Gegner.
 
Die nächste Pokalrunde der Senioren findet am 04.01.2007 statt.
 
 
 
 
 
***************************************************************************************************
 
Der TTC Wemmetsweiler wünscht allen Vereinsmitgliedern und Freunden:
 
„FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES,
  ERFOLGREICHES NEUES JAHR 2007“
 
Zum Schmunzeln noch ein Weihnachtsgedicht:
 
„WEIHNACHTSSTRESS
 
Als im August in den Geschäften
die Pfefferkuchenzeit begann,
da fragten viele mit Entsetzen:
Kommt denn schon jetzt der Weihnachtsmann?
 
Seitdem sind Monate vergangen,
nun ist es wirklich fast soweit.
Es öffneten die Weihnachtsmärkte
und in der Luft liegt Heimlichkeit.
 
Längst sind die Wunschzettel geschrieben,
der Stollenduft zieht durch das Land
und auf der Suche nach Geschenken,
wird selbst am Sonntag rumgerannt.
 
Es gibt so vieles zu bedenken,
damit man wirklich nichts vergisst.
Und mancher wünscht sich schon seit Wochen,
dass alles bald vorüber ist.
 
Dann ist er da, der Heiligabend,
der Weihnachtsbaum ist bunt geschmückt.
Jetzt gibt es nur noch den Gedanken,
dass auch der Weihnachtsbraten glückt.
 
Die Feiertage gehen vorüber,
man übt sich in Besinnlichkeit.
Doch um sich wirklich zu besinnen,
bleibt einem viel zu wenig Zeit.
 
Gestresst von all dem Weihnachtstrubel
schwört sich dann wieder Jedermann:
Im nächsten Jahr wird alles anders!
Na, hoffentlich denkt ihr auch dran.“
 
********************************************************************************************************
Kommentare
Pinky am 18. December 2006 11:33
De Rainer un ich han ach mitgespielt smiley
birgit am 18. December 2006 18:02
Hab´ich nicht gewußt. Sorry.smiley
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Wichtige Termine
  • 01.05.2022 Maiwanderung
  • 30.05.2022 18:30 Uhr Spielerversammlung
  • 03.06. - 06.06. 2022 Die Sachsen kommen
  • 09.-10.07 2022 Unser Dorf spielt Tischtennis
Ereignisse
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
© TTC-WebTeam 2005 - 2016