Home · Artikel · Überblick Mannschaften Thursday, April 25, 2024
Wetterstation Nau
Navigation
TTC-Online
Home
Artikel
Links
Mannschaften
Überblick Mannschaften
Wetterstation Nau
Über Tischtennis
Intern
Datenschutzerklärung
Impressum
Kontakt
Disclaimer
Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Website des TTC Wemmetsweiler.


Angemeldete Benutzer erhalten erweiterten Zugriff auf Inhalte unserer Website (z. B. Fotogalerie).
Viel Spaß! Neuanmeldungen werden unsererseits geprüft.
Pressebericht für die 49. KW
  

 
TTC Wemmetsweiler
(www.ttc-wemmetsweiler.2kx.de)

 
 
Jugendecke

 
Trainingszeiten

  • Montag            17.30 Uhr – 19.30 Uhr (Jugend)
  • Donnerstag            16.00 Uhr – 17.00 Uhr (Anfänger)
  • Donnerstag            17.00 Uhr – 19.00 Uhr (Jugend)
                                                                                                                  
Ansprechpartner ist Stefan Werkle, Tel.: 06824-1722

 
 
Minimeisterschaften 2007

 
Dieses Turnier findet am 20.01.2007 statt. Beginn: 9.00 Uhr im Raum 1 der
Sporthalle Wemmetsweiler. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist
bis kurz vor Start möglich.
Kommt einfach am 20. Januar vorbei oder schaut vorher ins Anfängertraining
rein!
 
8. Spieltag Senioren
30.11.06
TTG Dillingen                    -            1. Senioren                               8:8
Auch in diesem Spiel konnte nur das Doppel Fritz Niklas/Joachim Dörrenbächer überzeugen.
In der ersten Einzelrunde zeigten sich die Spieler dann stark. 5 Einzel in Folge wurden durch Fritz Niklas, Joachim Dörrenbächer, Helmut Kuhn, Martin Dörrenbächer und Arno Weiskircher gewonnen. Auch Harry König hatte Chancen, musste sich dann aber im 5. Satz geschlagen geben. Leider verlief die 2. Einzelrunde dann ganz anders. Nur Fritz Niklas konnte noch sein 2. Spiel gewinnen. Beim Stande von 8:7 für Dillingen musste das Schlußdoppel Niklas/Dörrenbächer noch mal seine Stärke beweisen und sicherte der Mannschaft einen Punkt.
 
01.12.06
2. Senioren                           -            TTG Rohrb./St. Ingbert            7:9
Die Mannschaft startete mit 2 gewonnenen Doppeln. Sowohl Stefan Werkle/Willi Hoffmann als auch Heinz Dörr/Hugo Tyb´l  gingen als klare Sieger vom Tisch.  Bei den Einzeln sah es dann nicht mehr so rosig aus. Stefan Werkle, Willi Hoffmann, Rainer Hoffmann, Heinz Dörr und Hugo Tyb´l konnten jeweils 1 Einzel gewinnen. Das reichte jedoch nicht Rohrbach/St. Ingbert den Sieg streitig zu machen. Auch das abschließende Doppel von Stefan Werkle/Willi Hoffmann ging, in den einzelnen Sätzen knapp, insgesamt aber dann mit 3:0 an Dillingen.
 
29.11.06
3. Senioren                           -            TTG Marpingen/Alsw.      9:6
In starker Aufstellung trat die 3. Seniorenmannschaft gegen den Tabellen- 3. an: Siegfried Kuhn, Birgit Knapp, Guido Saar, Helmut Braun, Jörg Nau und Andreas Lauk. Außerdem spielten Elfriede Kirsch und Friedhelm Drießler, die nur im Doppel im Einsatz waren.
Leider konnte sich zu Beginn nur das Doppel Siegfried Kuhn/Birgit Knapp mit 3:1 durchsetzen und für Wemmetsweiler den 1. Punkt holen. Im ersten Einzel-Durchgang lief es dann besser, denn Siegfried Kuhn, Guido Saar, Jörg Nau und Andreas Lauk gewannen ihre
Spiele. Beim Stande von 5:5 ging es in die 2. Runde. Hier hieß es jetzt Nerven behalten. Sowohl Birgit Knapp als auch Guido Saar und Helmut Braun gewannen ihre Spiele im entscheidenden 5. Satz. Spannend machte es auch Jörg Nau. Im hart umkämpften Spiel musste er dann aber leider nach dem 5. Satz bei 15:17, dem Gegner gratulieren. 
Zwischenzeitlich hatte Andreas Lauk  kurzen Prozess mit der gegnerischen Nr. 6 gemacht und den 9. Punkt für Wemmetsweiler gesichert.
 
 
Terminvorschau:
9. und letzter  Spieltag Senioren
Mo., 04.12.06             TTV Niederlinxweiler -    3. Senioren
Die., 05.12.06             TTC Altenwald 2      -           2. Senioren
Fre., 08.12.06             1. Senioren                     -            TTC Püttlingen
 
 
vorzeitige Info:
Die Generalversammlung findet am 18. März 2007 statt!
 
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Wichtige Termine
  • 01.05.2022 Maiwanderung
  • 30.05.2022 18:30 Uhr Spielerversammlung
  • 03.06. - 06.06. 2022 Die Sachsen kommen
  • 09.-10.07 2022 Unser Dorf spielt Tischtennis
Ereignisse
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
© TTC-WebTeam 2005 - 2016