Home · Artikel · Überblick Mannschaften Friday, December 04, 2020
Wetterstation Nau
Navigation
TTC-Online
Home
Artikel
Links
Mannschaften
Überblick Mannschaften
Wetterstation Nau
Über Tischtennis
Intern
Datenschutzerklärung
Impressum
Kontakt
Disclaimer
Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Website des TTC Wemmetsweiler.


Angemeldete Benutzer erhalten erweiterten Zugriff auf Inhalte unserer Website (z. B. Fotogalerie).
Viel Spaß! Neuanmeldungen werden unsererseits geprüft.
Unser Dorf spielt Fussball 2005
Der TTC Wemmetsweiler hat am „36. Unser Dorf spielt Fußball“ mit zwei Mannschaften:
Die Mogger Brothers vom TTC 1 mit folgenden Spielern:
Christian Birringer, Selves Danaj, Michael Decker, Thorsten Dörrenbächer, Stefan Hübgen, Timo Jochum, Kevin Leibrecht, Andre Niepraschk, Jürgen Schöneberger und Christian Strempel.
Die Mogger Brothers vom TTC 2 mit folgenden Spielern:
Christoph Dörrenbächer, Martin Dörrenbächer, Sascha Hoffmann, Martin Kiefer, Matthias Kurz, Timo Samsonow, Gabriel Strempel und Domenik Stutz.
teilgenommen.
Die 2. Mannschaft schaffte es aus der Gruppe mit einem Sieg heraus und schied leider Verletzungsbedingt im Achtelfinale mit nur
5 Feldspielern aus. Wir wünschen unserem Sportkameraden Gabriel Strempel eine rasche Genesung.
Die 1. Mannschaft belegte nach den Gruppenspielen mit 2 Siegen und einer Niederlage den zweiten Platz und musste im Achtelfinale gegen
„Bad Ass Old Stars“ den 2. Turniersieger aus dem Jahr 2004 antreten.
Unsere Gegner wähnten sich schon sicher im Viertelfinale konnten aber das Abwehrbollwerk mit Michael Decker, Timo Jochum, Stefan Hübgen, Andre Niepraschk und Kevin Leibrecht im Tor nicht überwinden.
Kurz vor Spielschluss verletzte sich unser Torwart Kevin und so musste Michael Decker ins Tor. Da das Spiel 0:0 endetet erfolgte nun ein 7-Meter Schiessen.
Für unsere Mannschaft traten in folgender Reihenfolge an: Timo Jochum, Stefan Hübgen, Michael Decker, Christian Birringer die alle verwandelten. Da unser Torwart Michael Decker zwei 7-Meter gehalten hatte waren wir im Viertelfinale.
Im Viertelfinale spielten wir gegen den Turniersieger des Jahres 2004
„PSC Mir hann käh Name“. Im Tor stand nun Christian Birringer. Dieses Spiel war sehr ausgeglichen und wir hatten etwas Pech im Abschluss so scheiterte Timo Jochum mit einem Fernschuss aus 30 Metern am Torpfosten. Das es auch dem PSC nicht gelang unser Abwehrbollwerk zu überwinden musste nun erneute ein 7-Meter-Schiessen durchgeführt werden.
Für unsere Mannschaft traten in folgender Reihenfolge an: Timo Jochum, Stefan Hübgen, Michael Decker, Christian Birringer und Christian Strempel an. Die bis auf Christian Birringer alle verwandelten.
Jedoch hielt CB einen 7-Meter so musste von vorne begonnen werden. Unsere Mannschaft gab sich hier keine Blöse und verwandelte alle fünf 7-Meter. CB hielt den letzten 7-Meter des PSC, verletzt sich dabei und so waren wir wieder um einen Spieler „ärmer“ im Halbfinale.
Durch den andauernden Spielerausfall schwanden nun die Kräfte unserer Mannschaft merklich.
Im Halbfinale trafen wir auf die „Jedi Ritter“ eine Mannschaft zu großen Teilen mit aktiven Jugendauswahlspielern und erfahrenen ehemaligen aktiven Spielern. Im Tor stand nun Thorsten Dörrenbächer. Dieses Spiel verloren wir deutlich mit 5:1 wobei Christian Strempel kurzeitig der 2:1 Anschlusstreffer gelang.
Insgesamt war die Teilnahme am 36. Dorfturnier ein voller Erfolg für den TTC Wemmetsweiler. Wir haben uns nach Außen gut dargestellt und haben Flagge beim Fußballverein Wemmatia gezeigt. Zur ordentlichen Nachbereitung des Dorfturniers wurde eine Feier beim Butcher am 30. Juli ausgerichtet.
Die Moggers

articles: DSF05_2.jpg
Kommentare
Ondrasch am 10. November 2005 08:52
Hallo Butcher,
habe mal ein Bild eingefügt und den Artikel in die neue Kategorie 'Moggers' gestellt. Diese Kategorie ist öffentlich - können also auch Gäste sehen.
Butcher am 15. November 2005 17:42
bitte noch eine Bilder der Mogger Brothers I hinzufügen
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Wichtige Termine
  • Jahreshauptversammlung 08.03.2020 17:00 beim Lang
  • Schnuppermobil DTTB 20.03.2020
  • abgesagt: 01.05.2020 Maiwanderung
  • abgesagt: 02.05.2020 Letzter Spieltag
  • abgesagt: 16.05 - 17.05.2020 UDsTT
  • abgesagt: 29.05 - 01.06.2020 Remse im Saarland
  • abgesagt: 24.10.2020 Vereinsmeisterschaften
Ereignisse
Dezember 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
© TTC-WebTeam 2005 - 2016