Home · Artikel · Überblick Mannschaften Thursday, March 28, 2024
Wetterstation Nau
Navigation
TTC-Online
Home
Artikel
Links
Mannschaften
Überblick Mannschaften
Wetterstation Nau
Über Tischtennis
Intern
Datenschutzerklärung
Impressum
Kontakt
Disclaimer
Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Website des TTC Wemmetsweiler.


Angemeldete Benutzer erhalten erweiterten Zugriff auf Inhalte unserer Website (z. B. Fotogalerie).
Viel Spaß! Neuanmeldungen werden unsererseits geprüft.
Pressebericht "Blickpunkt " 49.KW

Senioren 8. Spieltag 30.11. – 02.12.05

TTSV Fraulautern - TTC W. 4:9


Die Doppel Fritz Niklas/Joachim Dörrenbächer und Harry König/Arno Weiskircher gewannen zu Beginn klar mit 3:0.

Fritz Niklas, als fleißiger Punktesammler, steuerte mit seinen beiden Einzelsiegen noch mal 2 Punkte bei. Joachim siegte im vorderen Paarkreuz 1x. In der Mitte gewannen Helmut Kuhn und Harry König jeweils 1x. Ebenso im hinteren Paarkreuz Arno Weiskircher und Günther Mohr.

TTC W. 2 - TTG Rohrb./St. Ingbert 7:9

Knapp verloren! Angefangen hat das Spiel mit 2 Doppelsiegen durch Stefan Werkle/Willi Hoffmann und Hugo Tyb´l/Martin Dörrenbächer. In den folgenden Einzeln gingen die ersten 4 Spiele an den Gegner, sodass die Mannschaft schon gleich mit 2:5 hinten lag. Kämpferisch stark zeigte sich Heinz Dörr, der im hinteren Paarkreuz seine beiden Einzel im 5. Satz gewinnen konnte. Martin Dörrenbächer, ebenfalls hinteres Paarkreuz siegte souverän jeweils 2x mit 3:0. Hugo Tyb´l machte im mittleren Paarkreuz noch einen Punkt, doch das entscheidende Schlussdoppel, beim Stande von 7:8, ging mit 3:1 an Rohrbach/ St. Ingbert.

TTC W. 3 - TTC Dörsdorf 9:1

Heidi Bastian, Friedhelm Drießler, Rainer Weber, Jörg Nau,

Michael Weber und Albert Scheid hatten keinerlei Probleme,

dieses Spiel „nach Hause“ zu bringen.


Damen 10. Spieltag 03.12.05

TTC Hostenbach 1 - TTC W. 1:8

Barbara Decker/Melanie Schäfer gewannen ihr Doppel im 5. Satz, nach einem 6:10 Rückstand, noch mit 12:10. Birgit Knapp/RebeccaFuchs konnten mit 3:0 ihr Doppel deutlich gewinnen. Auch in den Einzeln setzten sich Birgit, Rebecca und Barbara jeweils 2x durch, sodass es am Ende ein verdient deutlicher Sieg zu feiern gab.

Pokalspiel am 01.12.05

TTC W. 2 - TUS Mainzweiler 4:3

Sehr spannend ging es am Donnerstagabend zu.

Rainer Hoffmann war nicht zu schlagen. So gewann er seine beiden Einzel, wobei das 2. Einzel nach einem 0:2 Rückstand schon fast verloren und damit auch das gesamte Spiel zu Gunsten von Mainzweiler gegangen wäre. Mit einer sehr guten Leistung konnte Rainer das Spiel noch drehen und nach dem gewonnenen Doppel mit Andre Niepraschk, zum 3:3 ausgleichen. Im entscheidenden letzten Spiel hatte Thorsten Nau dann wenig Probleme und siegte glatt mit 3:0. Die Mannschaft hat sich damit für das Kreispokal-Halbfinale qualifiziert.


Homepage des TTC Wemmetsweiler: www.ttc-wemmetsweiler.2kx.de


Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Wichtige Termine
  • 01.05.2022 Maiwanderung
  • 30.05.2022 18:30 Uhr Spielerversammlung
  • 03.06. - 06.06. 2022 Die Sachsen kommen
  • 09.-10.07 2022 Unser Dorf spielt Tischtennis
Ereignisse
Juli 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
© TTC-WebTeam 2005 - 2016