Home · Artikel · Überblick Mannschaften Tuesday, April 23, 2024
Wetterstation Nau
Navigation
TTC-Online
Home
Artikel
Links
Mannschaften
Überblick Mannschaften
Wetterstation Nau
Über Tischtennis
Intern
Datenschutzerklärung
Impressum
Kontakt
Disclaimer
Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Website des TTC Wemmetsweiler.


Angemeldete Benutzer erhalten erweiterten Zugriff auf Inhalte unserer Website (z. B. Fotogalerie).
Viel Spaß! Neuanmeldungen werden unsererseits geprüft.
Pressebericht für die 49. KW
8. und 9. Spieltag Senioren
Dienstag, 24.11.09
TTF Primstal                       -              Senioren                                                            6 :9
Zu Beginn überzeugten die beiden Doppel Rainer Hoffmann/Hugo Tyb´l und Heinz Dörr/Willi Hoffmann mit ihren 3:1-Siegen. Birgit Knapp/Harry König mussten ihren Gegnern zum Sieg gratulieren. Am vorderen Paarkreuz konnte sich Birgit Knapp in beiden Spielen jeweils im 5. Satz durchsetzen. In der Mitte sorgte Harry König für einen Punktgewinn. Die volle Punktzahl erzielte diesmal das hintere Paarkreuz mit Willi Hoffmann und Hugo Tyb´l.  
Freitag, 27.11.09
Senioren                             -              TTG Holz/Wahlschied                                   9 :2
Mit der Aufstellung Stefan Werkle, Birgit Knapp, Rainer Hoffmann, Heinz Dörr, Harry König und Hugo Tyb´l hatten die Senioren des TTC keine Schwierigkeiten einen sicheren Sieg zu landen.  
TTC Lebach/Thalexw.    -              SG Merchweiler/WW Senioren                               9 :1
Friedhelm Driessler machte den Ehrenpunkt für die Spielgemeinschaft Merchweiler/Wemmetsweiler. Eric Moro, Otwin Mohr, Marlene Bick, Manuela Arendt und Elfriede Kirsch hatten wenig Chancen auf einen Punktgewinn. 
10. Spieltag Jugend und Aktive
Dienstag, 24.11.09
TTC Kastel                          -              Schüler A                                                           6 :2
Die beiden Punkte für Wemmetsweiler konnte Lara Schmitt erspielen. Mit einem Einzelerfolg und zusammen mit Patrick Mecha  im Doppel. Patrick Mecha, Jan Bucher und Johanna Schmitt hielten zwar gut mit, mussten aber letztendlich den Gegnern zum Sieg gratulieren. 

Samstag, 28.11.09

Schüler B                            -              TV Wiesbach                                                    6:2

Toll, dieser klare Gesamtsieg. Alessandro Bennici, Michael König, Johannes Schmitt, Julian Wolter und Maximilian Gebhard (spielte nur Doppel) waren diesmal richtig gut und konnten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung diesen klaren Erfolg feiern.

 

Damen                                -              SV Remmesweiler                                         1:8

Gegen den Titelanwärter der Saarlandliga war eigentlich klar, dass kein Punkt zu holen war. Doch so deutlich wie das Ergebnis ausfiel, waren die einzelnen Spiele nicht. Rebecca Fuchs verlor 2x knapp im entscheidenden 5. Satz. Auch bei Heidi Bastian und Barbara Decker ging es in den einzelnen Sätzen immer sehr eng zu, doch am Ende mussten sie sich dann doch geschlagen geben. Der einzige Punktgewinn gelang Melanie Schäfer.

  

TTC Altenwald 2               -              1. Herren                                                           9:5

Lediglich Thorsten Dörrenbächer/Janosch Jäcker konnten ihr Doppel gewinnen. Bester Einzelspieler an diesem Abend war Martin Dörrenbächer. Er gewann am mittleren Paarkreuz beide Spiele im 5. Satz.  Stefan Hübgen, ebenfalls in der Mitte eingesetzt punktete einmal. Janosch Jäcker am hinteren Paarkreuz konnte auch einen Punkt beisteuern. Thorsten Dörrenbächer, Selves Danaj und Christian Birringer gingen leer aus.

 

Terminvorschau:

10. Spieltag Senioren

Mittwoch, 02.12.09

19.00 Uhr            SG Senioren      -              TTG Holz/Wahlschied

Donnerstag, 03.12.09

19.30 Uhr            Wustw./Uchtelf.-           Senioren

9. Spieltag Jugend und Aktive

Donnerstag, 03.12.09

19.30 Uhr            TTC Schwarzenholz -      Damen

Samstag, 05.12.09

15.00 Uhr            Schüler B             -              TTC Dorf e.V.

15.00 Uhr            Schüler A            -              TTG Eppelborn

19.00 Uhr            1. Herren            -              TV Quierschied

19.00 Uhr            2. Herren            -              TV Wiesbach

19.00 Uhr            3. Herren            -              TTG Marp./Alsweiler 3

Samstag, 12.12.09

Minimeisterschaften         
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Wichtige Termine
  • 01.05.2022 Maiwanderung
  • 30.05.2022 18:30 Uhr Spielerversammlung
  • 03.06. - 06.06. 2022 Die Sachsen kommen
  • 09.-10.07 2022 Unser Dorf spielt Tischtennis
Ereignisse
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
© TTC-WebTeam 2005 - 2016