Home · Artikel · Überblick Mannschaften Friday, April 26, 2024
Wetterstation Nau
Navigation
TTC-Online
Home
Artikel
Links
Mannschaften
Überblick Mannschaften
Wetterstation Nau
Über Tischtennis
Intern
Datenschutzerklärung
Impressum
Kontakt
Disclaimer
Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Website des TTC Wemmetsweiler.


Angemeldete Benutzer erhalten erweiterten Zugriff auf Inhalte unserer Website (z. B. Fotogalerie).
Viel Spaß! Neuanmeldungen werden unsererseits geprüft.
Pressebericht für die 42. KW
5. Spieltag Senioren
Donnerstag, 08.10.09
TTV Berschweiler           -              Senioren                            9:2
In diesem Spiel wurde die Seniorenmannschaft von Berschweiler glatt überrollt.  Lediglich Stefan Werkle und Harry König konnte je  ein Einzel gewinnen.  Christian Lambert, Hugo Tyb´l, Willi Hoffmann und Helmut Braun gingen leer aus.  
Freitag, 09.10.09
TTC Urexweiler                               -              SG Senioren                      4:9

Erstmals in Bestbesetzung traten die Senioren der Spielgemeinschaft Merchweiler/Wemmetsweiler in Urexweiler an. Helmut Saar, Norbert Strathmann, Eric Moro, Peter Heintz, Holger Kirsch und Otwin Mohr sicherten der Mannschaft die ersehnten ersten beiden Punktgewinne in der Kreisliga.

 4. Spieltag Jugend und Aktive am Samstag, 10.10.09
Schüler A           -              Primstal         6:2 
Ottweiler           -              Damen           2:8

Eine starke Leistung zeigten die Damen des TTC gegen den letztjährigen Oberligisten aus Ottweiler.

Schon zu Beginn punkteten sowohl Heidi Bastian/Barbara Decker als auch Melanie Schäfer/Bettina Hahn in den Doppeln. Heidi Bastian wuchs über sich hinaus und gewann im 5. Satz gegen die starke Lioba Kraiser. Mit tollen Ballwechseln begeisterten die beiden die anwesenden Zuschauer. Auch das 2. Spiel gewann Heidi, konnte also vollkommen zufrieden mit der erbrachten Leistung sein. Melanie, diesmal auf Position 2 eingesetzt hatte leider nicht ihren besten Tag erwischt und musste den Gegnerinnen gratulieren. Barbara Decker und Bettina Hahn mussten ebenfalls je zweimal zu  den Einzelspielen antreten. Beide hatten keine größeren Probleme und sorgten so für die restlichen 4 Punkte und den verdienten klaren 8:2-Gesamtsieg.

 1. Herren                            -              Homburg-Erbach            9:6

Zwei wichtige Punkte konnten die Herren der 1. Mannschaft ergattern. Trotzdem zu Beginn drei Doppel verloren gingen, ließen sich die Spieler nicht beirren und machten in den Einzelspielen alles wieder wett. So punkteten Thorsten Dörrenbächer 1x, Selves Danaj  1x, Martin Dörrenbächer 2x, Stefan Hübgen 2x, Janosch Jäcker 1x und Christian Birringer 2x.

2. Herren                            -              Limbach                              4:9                                          
Zum ersten Mal in dieser Saison konnte zu Beginn des Spiels ein Doppel gewonnen werden. Andreas Lauk und André Niepraschk setzten sich in einem starken Spiel gegen Göttert / Backes durch.
In den weiteren Einzeln konnten leider nur noch drei weitere Punkte durch Siege von Iwen Sausen, Andreas Lauk und Harry König erzielt werden. Albert Jäcker und Rainer Hoffmann mussten an diesem Abend leider dem Gegner den Vortritt lassen. Trotz dieser Niederlage zeigte die komplette Mannschaft eine starke Leistung, die Mut für die anstehenden Partien gegen die direkten Abstiegskonkurrenten Wiesbach, Schmelz und Oberlinxweiler macht.
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Wichtige Termine
  • 01.05.2022 Maiwanderung
  • 30.05.2022 18:30 Uhr Spielerversammlung
  • 03.06. - 06.06. 2022 Die Sachsen kommen
  • 09.-10.07 2022 Unser Dorf spielt Tischtennis
Ereignisse
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
© TTC-WebTeam 2005 - 2016