Home · Artikel · Überblick Mannschaften Sunday, April 28, 2024
Wetterstation Nau
Navigation
TTC-Online
Home
Artikel
Links
Mannschaften
Überblick Mannschaften
Wetterstation Nau
Über Tischtennis
Intern
Datenschutzerklärung
Impressum
Kontakt
Disclaimer
Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Website des TTC Wemmetsweiler.


Angemeldete Benutzer erhalten erweiterten Zugriff auf Inhalte unserer Website (z. B. Fotogalerie).
Viel Spaß! Neuanmeldungen werden unsererseits geprüft.
Pressebericht für die 40. KW
3. Spieltag der Senioren
Mittwoch, 23.09.09SG Senioren      -              TTG Wustw./Uchtelf.                   4:9

Zu Beginn des Spiels sah es noch ganz gut aus, als die Doppel Friedhelm Driessler/Otwin Mohr und Norbert Strathmann/Eric Moro punkteten. Danach gingen 3 Spiele erst im 5. Satz an Wustweiler/Uchtelfangen. Als Sieger vom Tisch gehen konnten allerdings nur noch Manuela Arendt und Peter Heintz.

 Freitag, 25.09.09TTC Urexweiler               -              Senioren                                            6:9
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ergatterte die Seniorenmannschaft weitere Pluspunkte in der Kreisliga. Das Doppel Birgit Knapp/Harry König gewann mit 3:0, während sich Stefan Werkle/Willi Hoffmann knapp mit 11:7 im 5. Satz geschlagen geben mussten. Rainer Hoffmann/Helmut Braun gingen ebenfalls leer aus. Das vordere Paarkreuz steuerte 3 Punkte zum Gesamterfolg bei. Birgit Knapp gegen den Ballonabwehrspezialisten Adams und den ehrgeizigen Guckeisen. Stefan Werkle punktete sehr deutlich gegen Adams. In der Mitte erkämpfte sich Harry König einen Sieg im 5. Satz und einen weiteren etwas deutlicher im 4. Satz. Rainer Hoffmann machte es, wie sehr oft, ganz schön spannend. Er gewann das Spiel gegen Urexweilers Nr. 4 im 5. Satz mit 11:9. Willi Hoffmann hatte in seinem 2. Spiel den Gegner schon fast sicher im Griff, zeigte aber gegen Satzende das berühmte "Zitterhändchen". Doch im 5. Satz ließ er sich nicht mehr beirren und gewann dann doch sicher mit 11:7. Helmut Braun erzielte in seinem 2. Spiel den ersehnten 9. Gewinnpunkt für Wemmetsweiler. Damit hatte nun jeder der Spieler seinen Beitrag zum Gesamterfolg geleistet.   
4. Spieltag der Schüler
Donnerstag, 24.09.09
TTC Limbach 2                        -           Schüler B                    6:0
Gut gespielt und dennoch klar verloren. So deutlich wie das Ergebnis aussieht war es nicht. Fast alle Spiele waren umkämpft, doch letztendlich mussten Michael König, Johannes Schmidt, Julian Wolter und Jan Zimmer den Gegnern zum Sieg gratulieren. 
Samstag, 26.09.09
SV Remmesweiler       -           Schüler A                    6:2

Es spielten Lara Schmitt, Patrick Mecha, Jan Bucher und Johanna Schmitt. Lediglich Lara Schmitt gewann ihr Einzel mit 3:1 und zusammen mit Patrick Mecha zu Beginn das Doppel ebenfalls mit 3:1.

Terminvorschau:
30.09.09               SG Senioren      -    Remmesweiler
02.10.09               Senioren           -     Limbach
03.10.09               Kreismeisterschaften der Damen und 
                             Herren
  in Wemmetsweiler  
                            
Beginn: 9.00 Uhr
04.10.09               Kreisrangliste Damen und Herren beim 
                             MTTC Namborn
10.10.09               4. Spieltag Jugend und Aktive                                Schüler A  -   Primstal                              
Ottweiler  -    Damen
                              
1. Herren   -   Homburg-Erbach
                              
2. Herren   -    Limbach
                              
3. Herren   -    Mainzweiler

31.10.09               Vereinsmeisterschaften

Kommentare
Janosch am 28. September 2009 17:17
ich glab der termin füa die vereinsmeischdaschafte is nime zutreffend!
birgit am 28. September 2009 18:47
Mir hat noch niemand was anderes gesagt. Andi????????
Andi am 29. September 2009 12:06
bin noch am abklären
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Wichtige Termine
  • 01.05.2022 Maiwanderung
  • 30.05.2022 18:30 Uhr Spielerversammlung
  • 03.06. - 06.06. 2022 Die Sachsen kommen
  • 09.-10.07 2022 Unser Dorf spielt Tischtennis
Ereignisse
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
© TTC-WebTeam 2005 - 2016