Home · Artikel · Überblick Mannschaften Thursday, April 18, 2024
Wetterstation Nau
Navigation
TTC-Online
Home
Artikel
Links
Mannschaften
Überblick Mannschaften
Wetterstation Nau
Über Tischtennis
Intern
Datenschutzerklärung
Impressum
Kontakt
Disclaimer
Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Website des TTC Wemmetsweiler.


Angemeldete Benutzer erhalten erweiterten Zugriff auf Inhalte unserer Website (z. B. Fotogalerie).
Viel Spaß! Neuanmeldungen werden unsererseits geprüft.
Pressebericht für die 7. KW
TTC Wemmetsweiler(www.ttc-wemmetsweiler.de) 
Mittwoch, 04.02.09
3. Senioren SG                 -              TTC Dörsdorf 2                                                 9:2

Lediglich 2 Spiele gab die Spielgemeinschaft Merchweiler/Wemmetsweiler gegen den Tabellenneunten Dörsdorf ab. Es punkteten Moro/Pichler und Lindemann/Arendt in den Doppeln, sowie Gernot Pichler 2x, Eric Moro 1x, Otwin Mohr 1x, Walter Lindemann 1x, Manuela Arendt 1x, Friedhelm Drießler 1x in den Einzeln.

 Freitag, 06.02.09
2. Senioren                        -              TTG Marp./Alsweiler 1                                8:8

Eine reife Leistung zeigte die 2. Seniorenmannschaft gegen den Tabellenführer aus Marpingen/Alsweiler.

Rainer Hoffmann/Harry König und Heinz Dörr/Helmut Braun sorgten schon mal gleich zu Beginn für 2 Doppel-Siegpunkte. Bester Spieler war Jörg Nau. Er gewann seine beiden Einzelspiele und steuerte so wichtige Punkte zu diesem Unentschieden bei. Mit je 1 Einzelsieg glänzten Rainer Hoffmann, Hugo Tyb´l, Heinz Dörr und Helmut Braun.

 Samstag, 07.02.09
Jugend und Aktive
SV Remmesweiler         -              Schüler                                                                               6:2

Lara Schmitt, Patrick Mecha und Sascha Heinricht hatten diesmal zu Dritt keine Chance. Das Doppel Schmitt/Mecha ging mit 3:0 an Remmesweiler. Die Ehrenpunkte für Wemmetsweiler erspielten Lara Schmitt und Sascha Heinricht im Einzel.

 VFB Theley 1                     -              Damen                                                                8:6

Nach Sätzen gewonnen, aber insgesamt verloren, das sagt schon alles. 6 Spiele endeten im 5 Satz mit meist 2 Punkten Unterschied zugunsten der Gastgeberinnen. Nur 2 Spiele konnten im 5. Satz für Wemmetsweiler entschieden werden. Zu Beginn punktete das Doppel Birgit Knapp/Heidi Bastian. Birgit Knapp besiegte zwar Brett 1 und 2, verlor dann aber gegen die Nr. 3 (im Fünften 10:12). Pechvogel des Tages war Heidi Bastian. Sie musste   3 Mal in den fünften Satz und verlor 2x davon  10:12). Melanie Schäfer gewann ihr erstes Spiel glatt in 3 Sätzen. Spiel 2 und 3 ging dann leider knapp an Theley. Barbara Decker punktete 2x deutlich mit 3:0, zog dann aber gegen die Nr. 2 aus Theley mal wieder im Fünften mit 9:11 den Kürzeren.

          1. Herren                            -              SV Hasborn 1                                                   0:9

Es spielten: Selves Danaj, Martin Dörrenbächer, Christoph Thomas, Janosch Jäcker, Thorsten Dörrenbächer und Matthias Schmitt.

 TTC  Schmelz  1                -              2. Herren                                                           6:9

Einziger Lichtblick an diesem Samstag war die 2. Herrenmannschaft. Durch Siege in den Doppeln von Birringer / Schmitt und Werkle / Stutz, sowie in den Einzeln von Christian Birringer (1x), Thorsten Dörrenbächer (1x), Iwen Sausen (2x), Matthias Schmitt (1x) und Stefan Werkle (2x) konnte die Mannschaft  gegen den  direkten Abstiegskonkurrenten TTC Schmelz mit 9:6 gewinnen.

3. Herren                            -              TTG Holz-Wahlschied 1                                              0:9

Hier lautete die Aufstellung:  Harry König, Albert Jäcker,  Rainer Hoffmann, André Niepraschk, Jan Hübgen und Dominik Stutz.

Gegen den neuen Tabellenführer und schon fast sicheren Meister der Klasse konnte die 3. Herrenmannschaft nicht viel ausrichten. 
4. Herren                            -              TTC Urexweiler 2                                           4:9

Das Doppel Jörg Nau/Dimitri Samsonow steuerte 1 Doppelsiegpunkt bei. In den Einzeln konnte dann nur noch Timo Jochum 1x und 2x Dimitri Samsonow als Sieger vom Tisch gehen.

Die Aufstellung an diesem Abend lautete: Timo Jochum, Otwin Mohr, Dimitri Samsonow, Jörg Nau, Friedhelm Drießler, Kevin Leibrecht.

  Terminvorschau:
Mittwoch, 11.02.09

19.00 Uhr            1. Senioren                        -              TTV Berschweiler

19.30 Uhr            TuS Neunkirchen 2         -              3. Senioren SG

Freitag, 13.02.09

19.30 Uhr            TTF Eppelborn 2               -              2. Senioren

    Info an Redaktion Blickpunkt:  Bitte die Anlage Einladung Generalversammlung hier anfügen.  Danke.
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Wichtige Termine
  • 01.05.2022 Maiwanderung
  • 30.05.2022 18:30 Uhr Spielerversammlung
  • 03.06. - 06.06. 2022 Die Sachsen kommen
  • 09.-10.07 2022 Unser Dorf spielt Tischtennis
Ereignisse
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
© TTC-WebTeam 2005 - 2016