TTC Wemmetsweiler(www.ttc-wemmetsweiler.de)
06.10.082. Senioren              -              SV Hasborn 2                                    9:3

Keine große Mühe hatte die 2. Seniorenmannschaft diesmal mit dem Gegner. Alle 3 Doppel wurden durch Willi Hoffmann/Harry König, Rainer Hoffmann/Monika Reichert und Heinz Dörr/Guido Saar (spielte nur Doppel),  gewonnen. Am vorderen Paarkreuz gingen Rainer Hoffmann und Harry König je 1x als Sieger vom Tisch. In der Mitte punktete Willi Hoffmann 2x und am hinteren Paarkreuz Heinz Dörr und Hugo Tyb´l je 1x.

20.10.08TTG Marp./Alsw.         -         2. Senioren                                       9:6

Nur einen Doppelsieg zu Beginn durch Harry König/Willi Hoffmann konnte die 2. Seniorenmannschaft verbuchen. In sehr engen Sätzen, wie z.B. 24:22 von Heinz Dörr,  punkteten in den Einzeln je 1x Rainer Hoffmann, Harry König,  Willi Hoffmann, Helmut Braun und Heinz Dörr.

22.10.081. Senioren        -              TTC Limbach                                     9:3

In starker Aufstellung gelang der 1. Seniorenmannschaft ein deutlicher Sieg,

wobei das deutliche Spielergebnis etwas täuscht, da man nie den Eindruck hatte, dass unsere Mannschaft deutlich überlegen gewesen wäre.
Nach den Anfangsdoppeln stand es bereits 2:1 durch Siege von Stefan Hübgen/Christian Lambert und Stefan Werkle/Rainer Hoffmann. Birgit Knapp/Martin Dörrenbächer unterlagen nach durchwachsener Leistung leider denkbar knapp mit 9:11 im 5. Satz gegen das gegnerische Spitzendoppel. Nach Siegen von Martin Dörrenbächer  und 2 Niederlagen von Stefan Hübgen und Birgit Knapp, stand es anschließend 3:3 und alles schien offen. Doch 6 Einzelsiege in Folge durch Martin Dörrenbächer, Stefan Hübgen, Birgit Knapp, Stefan Werkle, Rainer Hoffmann und Christian Lambert  führten dann letztendlich zum verdienten 9:3 Erfolg, der die Mannschaft erstmals ein gutes Stück von den Abstiegsplätzen wegbringt.

24.10.08               TTC Dörsdorf 2     - 3. Senioren SG                  0:9

Lediglich 2 Sätze gaben die Senioren der 3. Mannschaft an Dörsdorf ab.

Es spielten Norbert Strathmann, Gernot Pichler, Eric Moro, Walter Lindemann, Marlene Bick und Friedhelm Driessler.

25.10.08TTV Niederlinxweiler   -   Schüler                                         6:0

Es spielten Lara Schmitt,  Patrick Mecha, Jan Bucher und Sascha Heimricht.

TTF Primstal 1        -              Damen                                                8:1

Den Ehrenpunkt für Wemmetsweiler erzielte Heidi Bastian gegen die Nr. 1 aus Primstal. Birgit Knapp, Melanie Schäfer und Barbara Decker hatten nicht gerade ihren besten Tag erwischt.

1. Herren              -              TV Quierschied 1                            8:8

In dieser Mittelfeldpartie traten beide Mannschaften in kompletter Aufstellung an, was schon von Beginn an, einen spannenden Spielverlauf versprach. Durch die Anfangsdoppel konnte gleich eine 2:1 Führung auf unserer Seite verbucht werden, sowohl Daniel Kreinbihl/Stefan Hübgen als auch Martin Dörrenbächer/Selves Danaj siegten, Christoph Thomas/Janosch Jäcker waren hingegen chancenlos. Die Einzel blieben danach immer ausgeglichen, von Brett 1 bis 5 konnte jeder Spieler je einen Sieg und eine Niederlage beitragen. Im letzten Durchgang gingen dann leider die letzten beiden Spiele an den Gegner, wodurch wir mit 7:8 Rückstand ins Schlussdoppel gingen. Nach einem harten Fight gewannen Kreinbihl/Hübgen dieses dann schlussendlich denkbar knapp im 5. Satz, wodurch ein gerechtes Unentschieden besiegelt wurde.

TTC Oberlinxweiler 1    -        2. Herren                                           9:4

Ersatzgeschwächt und  nur mit 5 Spielern musste die 2. Herrenmannschaft in Oberlinxweiler antreten. So konnte wenigstens das Doppel Christian Birringer/Matthias Schmitt als Sieger vom Tisch gehen. Bester Spieler an diesem Abend war Christian Birringer, der 2x im Einzel siegte, vielleicht beflügelt, da er vor wenigen Tagen nochmal Papa wurde – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH –

Den 4. und damit letzten Punkt für die 2. Herrenmannschaft steuerte Thorsten Dörrenbächer bei.

Das mittlere und hintere Paarkreuz mit Matthias Schmitt, Dominik Stutz und Dimitri Samsonow ging leider leer aus.

3. Herren      -      SV Remmesweiler 2                      9:4

Mit diesem souveränen Sieg,  verlässt die Mannschaft erstmals die Abstiegsplätze in Richtung Tabellenmitte. Nach den Doppelsiegen von Rainer Hoffmann/Stefan Werkle und Andre Niepraschk/Jan Hübgen trugen besonders Tosi Jäcker, Rainer Hoffmann und Andre Niepraschk mit je zwei gewonnenen Einzeln zu diesem Erfolg bei. Den letzen und entscheidenden Punkt erspielte Stefan Werkle mit einem kuriosen 11:1 im 5. Satz.

4. Herren       -           TTG Wustw./Uchtelf. 3                               8:8

Hier die Einzelergebnisse:

Weber/Jochum               -              Schmidt/Schmidt            3:2