Home · Artikel · Überblick Mannschaften Monday, April 29, 2024
Wetterstation Nau
Navigation
TTC-Online
Home
Artikel
Links
Mannschaften
Überblick Mannschaften
Wetterstation Nau
Über Tischtennis
Intern
Datenschutzerklärung
Impressum
Kontakt
Disclaimer
Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Website des TTC Wemmetsweiler.


Angemeldete Benutzer erhalten erweiterten Zugriff auf Inhalte unserer Website (z. B. Fotogalerie).
Viel Spaß! Neuanmeldungen werden unsererseits geprüft.
Pressebericht für die 39. KW
TTC Wemmetsweiler(www.ttc-wemmetsweiler.de) 
Montag,  15.09.08    
TTG Bexbach 2    -              3. Senioren                            0:9

Ohne Chance war die Bexbacher Seniorenmannschaft gegen die Spielgemeinschaft Wemmetsweiler/Merchweiler in der Aufstellung: Norbert Strathmann, Gernot Pichler, Otwin Mohr, Peter Heintz, Walter Lindemann und Manuela Arendt.

Mittwoch, 17.09.08  
1. Senioren       -              TTC Dörsdorf 1         9:6

Vermeintlich ersatzgeschwächt trat die Seniorenmannschaft mit wenig Hoffnung auf einen Punktgewinn, am Mittwochabend gegen Dörsdorf an. Doch schon durch die geschickte Doppelaufstellung, ging die Mannschaft mit 2:1 in Führung. Martin Dörrenbächer/Heidi Bastian zeigten Nervenstärke und punkteten im 5. Satz mit 13:11. Stefan Werkler/Rainer Hoffmann, als Doppel 3, gewannen recht deutlich mit 3:0. Birgit Knapp/Harry König mussten gegen das Dörsdorfer Doppel 1 ran. Jeweils in der Verlängerung wurden die Sätze für Dörsdorf entschieden. Martin Dörrenbächer punktete am vorderen Paarkreuz souverän 2x. Birgit Knapp, auf 2, spielte zwar ganz gut mit, doch gratulieren musste sie am Ende doch dem Gegner. Stefan Werkle, auf 3 eingesetzt, verlor sein 1. Spiel, machte es dann im 2. so spannend, dass auch seine Mitspieler feuchte Hände bekamen. Mit 13:11 im 5. Satz entschied er das wichtige Spiel zum 7:5 Gesamtspielstand. Heidi Bastian, auf 4, musste sich leider auch nach engen Sätzen 2x geschlagen geben. Die meisten Punkte steuerte das hintere Paarkreuz mit Rainer Hoffmann und Harry König bei. Zwar auch mit Herzschlag-Spielen doch ungeschlagen gingen beide an diesem Abend vom Tisch.

 Das Spiel der 2. Senioren gegen Hasborn II wurde auf den 6.10.08 verlegt.   
 
Terminvorschau:
Mittwoch, 24.09.08  19.00 Uhr

3. Senioren SG                                 -              TTC Altenwald 3

Donnerstag, 25.09.08  19.30 Uhr

TTF Tholey 1                                      -              2. Senioren

Freitag, 26.09.08       19.30 Uhr

Saar 05 Saarbrücken                      -              1. Senioren

 4. Spieltag, Schüler und Aktive am 27.09.08

15.00 Uhr            Schüler                -              SV Remmesweiler

19.00 Uhr            Damen                 -              VFB Theley

19.30 Uhr            SV Hasborn 1     -              1. Herren

19.00 Uhr            2. Herren            -              TTC Schmelz 1

18.30 Uhr            TTG Holz/Wahlschied 1 -  3. Herren

19.30 Uhr            TTC Urexweiler 2 -          4. Herren

 

03.10.2008          Kreismeisterschaften der Damen und Herren

                               in Wemmetsweiler

 

17.10.2008          Festkommers „60 Jahre TTC Wemmetsweiler“

                               im Vereinslokal Kleer-Altenhofen

                               zu dem alle Mitglieder herzlich eingeladen sind.

                               Beginn: 19.00 Uhr

                              

                                                              

 
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Wichtige Termine
  • 01.05.2022 Maiwanderung
  • 30.05.2022 18:30 Uhr Spielerversammlung
  • 03.06. - 06.06. 2022 Die Sachsen kommen
  • 09.-10.07 2022 Unser Dorf spielt Tischtennis
Ereignisse
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Geburtstagskind(er):

© TTC-WebTeam 2005 - 2016