Home · Artikel · Überblick Mannschaften Friday, April 26, 2024
Wetterstation Nau
Navigation
TTC-Online
Home
Artikel
Links
Mannschaften
Überblick Mannschaften
Wetterstation Nau
Über Tischtennis
Intern
Datenschutzerklärung
Impressum
Kontakt
Disclaimer
Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Website des TTC Wemmetsweiler.


Angemeldete Benutzer erhalten erweiterten Zugriff auf Inhalte unserer Website (z. B. Fotogalerie).
Viel Spaß! Neuanmeldungen werden unsererseits geprüft.
Pressebericht für die 3. KW
TTC Wemmetsweiler
(www.ttc-wemmetsweiler.2kx.de)


Freitag, 11.01.08 Kreis-Pokalspiel
2. Senioren - TTG Wustw./Uchtelf. 2:4
Harry König und Siggi Kuhn konnten je ein Einzel für sich entscheiden. Willi Hoffmann ging diesmal leider leer aus. Das Doppel König/Hoffmann ging äußerst knapp im 5. Satz mit 10:12 verloren.

Damen - TTF Primstal 6:8
Das ging leider daneben. Allerdings wäre ein 7:7 gerecht gewesen. Barbara Decker und Melanie Schäfer zeigten gegen das Primstaler Doppel 1 eine klasse Leistung, mussten ihnen aber leider nach dem 5. Satz mit 8:11 den Vortritt lassen. Birgit Knapp und erstmals im Einsatz, Monika Reichert, gewannen ihr Doppel klar mit 3:0. Birgit Knapp hatte einen guten Rückrundenstart erwischt und gewann ihre 3 Einzel relativ deutlich. Monika Reichert, auf 2 eingesetzt, hatte in ihrem ersten Spiel etwas Pech und musste nach einer 2:0-Satzführung, das Spiel noch im Fünften mit 9:11 abgeben. Einen Sieg verbuchte sie gegen die Primstaler Nr. 4. Barbara Decker machte es ebenso und steuerte einen Siegpunkt bei. Melanie Schäfer war noch nicht in Bestform. Sie musste in diesem Spiel den Gegnerinnen gratulieren.

TTG Marpingen - 1. Herren 9:2
Gegen eine sehr stark aufgestellte Marpinger Mannschaft, schafften es die Herren der 1. Mannschaft leider nur auf 2 Siegpunkte. Thorsten Dörrenbächer/Daniel Kreinbihl erreichten den einzigen Doppelsieg, sowie Christoph Thomas ein 3:0-Sieg im Einzel. Es spielten außerdem Stefan Hübgen, Thorsten Dörrenbächer und Christian Birringer.

2. Herren - TV Wiesbach 1 3:9
Gegen den Tabellendritten aus Wiesbach, hatte die 2. Mannschaft keine Chance. In den Doppeln punkteten nur Patrik Stutz/Willi Hoffmann gegen Wiesbach´s Doppel 1. Steffen Nau auf 1 und Iwen Sausen auf 3, erspielten dann noch die Punkte zwei und drei. Es spielten außerdem Timo Samsonow und Jan Hübgen.

3. Herren - TV Wiesbach 2 9:6
Nach einem 2:6-Rückstand, noch 9:6 gewonnen. Das war eine reife Leistung und das mit 3 Ersatzspielern. Schon zu Beginn gingen alle 3 Doppel an Wiesbach, die zur Zeit noch auf dem 2. Tabellenplatz stehen. Doch auch solche Rückstände sind noch in einen Gesamtsieg umzuwandeln. So punkteten Rainer Hoffmann 2x, Otwin Mohr 1x, Jörg Nau 2x, Michael Dörr 1x, Timo Jochum 1x und Jugendersatz Matthias Schmitt 2x.


TTC Illingen 4 - 4. Herren 5:9
Auch die 4. Mannschaft konnte keinen Doppelsieg verbuchen. Bester Spieler war Andre Niepraschk, mit 2 Einzelsiegen. Weitere Punkte erzielten Matthias Groß und Philipp Ruschel.

Terminvorschau:
Montag, 14.01.08
19.00 Uhr TTG Marpingen - 2. Senioren

Mittwoch, 16.01.08
19.00 Uhr 1. Senioren - DJK Bildstock

Freitag, 18.01.08
19.30 Uhr SV Hasborn 2 - Senioren SG

Hier noch eine Information in eigener Sache:
Der Termin für „Unser Dorf spielt Tischtennis“ wurde verlegt.
Neuer Termin ist der 14. und 15. Juni 2008!
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Wichtige Termine
  • 01.05.2022 Maiwanderung
  • 30.05.2022 18:30 Uhr Spielerversammlung
  • 03.06. - 06.06. 2022 Die Sachsen kommen
  • 09.-10.07 2022 Unser Dorf spielt Tischtennis
Ereignisse
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
© TTC-WebTeam 2005 - 2016