Home · Artikel · Überblick Mannschaften Thursday, April 25, 2024
Wetterstation Nau
Navigation
TTC-Online
Home
Artikel
Links
Mannschaften
Überblick Mannschaften
Wetterstation Nau
Über Tischtennis
Intern
Datenschutzerklärung
Impressum
Kontakt
Disclaimer
Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Website des TTC Wemmetsweiler.


Angemeldete Benutzer erhalten erweiterten Zugriff auf Inhalte unserer Website (z. B. Fotogalerie).
Viel Spaß! Neuanmeldungen werden unsererseits geprüft.
Pressebericht für die 50. KW
TTC Wemmetsweiler
(www.ttc-wemmetsweiler.2kx.de)

Trainingszeiten:
Jugend
montags          17.30 Uhr – 19.30 Uhr
donnerstags    16.00 Uhr – 17.00 Uhr (Anfänger)
donnerstags    17.00 Uhr- 19.00 Uhr
Senioren
montags          19.00 Uhr – 22.00 Uhr
Aktive
dienstags        19.00 Uhr – 22.00 Uhr
donnerstags    19.00 Uhr – 22.00 Uhr

Senioren
04.12.07
TTC Illingen                                        -           1. Senioren                9:0
Gegen den 1. der Bezirksliga war die Mannschaft chancenlos. Es spielten Martin Dörrenbächer, Stefan Hübgen, Birgit Knapp, Helmut Braun, Heinz Dörr und Rainer Hoffmann.

05.12.07
TTSG 3. Senioren                             -           SV Kirkel                  7:9
Gegen den Tabellenersten, ohne Verlustpunkte, war ein spannendes Spiel vorprogrammiert. Was zu Beginn mit 3 gewonnenen Doppeln, nach einem möglichen Sieg aussah, endete dann aber leider mit einer sehr knappen Niederlage. In den Einzeln haperte es an diesem Abend. Lediglich Norbert Strathmann, Holger Kirsch, Peter Heintz und Rainer Weber gingen je 1x als Sieger vom Tisch. Auch das entscheidende Schlussdoppel von Kirsch/Peter ging dann mit 3:1 an Kirkel. Schade, denn mit nun 5 Verlustpunkten ist die Mannschaft schon auf die Schützenhilfe Anderer angewiesen, um noch die Tabellenspitze und damit den möglichen Aufstieg, zu erreichen.

06.12.07
TTF Tholey                                         -           2. Senioren              4:9
Die Doppel ließen nicht gerade auf solch einen klaren Sieg schließen, denn nur Siegfried Kuhn/Harry König konnten einen Punkt erzielen. Doch mit den anschließenden Einzeln zeigten Siggi Kuhn, Harry König, Helmut Braun, Heinz Dörr, Hugo Tyb´l und Andreas Lauk, dass sie zu Recht auf dem 2. Tabellenplatz der Kreisliga stehen. Alle trugen ihren Teil zum Gesamterfolg bei.
 
Aktive
08.12.07
TTSV SLS-Fraulautern                      -           1. Herren                  9:4
Momentan ist wirklich der Wurm drin. Gegen mit Sicherheit nicht bessere Gegner, ging auch das letzte Vorrundenspiel viel zu klar verloren. Diesmal gab es zum Start ein 1:2 in den Doppeln. Nur Martin Dörrenbächer/Christoph Thomas konnten ihr Spiel gewinnen. Im ersten Einzeldurchgang holte nur Thomas Ohlmann einen Punkt, während die anderen Spiele, wie schon so oft, knapp an Fraulautern gingen. Im zweiten Durchgang  betrieben dann Martin Dörrenbächer und Stefan Hübgen durch ihre Siege  noch eine Ergebniskosmetik, doch letztendlich war die Niederlage nicht mehr abzuwenden.

Terminvorschau:
12.12.07  1. Senioren                        -           TTG Rohrbach/IGB  
12.12.07  1. Senioren                        -           TTG Rohrbach/IGB  
12.12.07  1. Senioren                        -           TTG Rohrbach/IGB  
12.12.07  1. Senioren                        -           TTG Rohrbach/IGB  
12.12.07  1. Senioren                        -           TTG Rohrbach/IGB  
12.12.07  1. Senioren                        -           TTG Rohrbach/IGB  
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Wichtige Termine
  • 01.05.2022 Maiwanderung
  • 30.05.2022 18:30 Uhr Spielerversammlung
  • 03.06. - 06.06. 2022 Die Sachsen kommen
  • 09.-10.07 2022 Unser Dorf spielt Tischtennis
Ereignisse
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
© TTC-WebTeam 2005 - 2016