Home · Artikel · Überblick Mannschaften Friday, April 26, 2024
Wetterstation Nau
Navigation
TTC-Online
Home
Artikel
Links
Mannschaften
Überblick Mannschaften
Wetterstation Nau
Über Tischtennis
Intern
Datenschutzerklärung
Impressum
Kontakt
Disclaimer
Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Website des TTC Wemmetsweiler.


Angemeldete Benutzer erhalten erweiterten Zugriff auf Inhalte unserer Website (z. B. Fotogalerie).
Viel Spaß! Neuanmeldungen werden unsererseits geprüft.
Pressebericht für die 49. KW
TTC Wemmetsweiler
(www.ttc-wemmetsweiler.2kx.de)

Trainingszeiten:
Jugend
montags          17.30 Uhr – 19.30 Uhr
donnerstags    16.00 Uhr – 17.00 Uhr (Anfänger)
donnerstags    17.00 Uhr- 19.00 Uhr
Senioren
montags          19.00 Uhr – 22.00 Uhr
Aktive
dienstags        19.00 Uhr – 22.00 Uhr
donnerstags    19.00 Uhr – 22.00 Uhr

Senioren
27.11.07
TTF Primstal                          -           2. Senioren                 9:1
Gegen den Tabellenführer aus Primstal war nichts zu machen. Den Ehrenpunkt für Wemmetsweiler, erzielte Heinz Dörr. Weiterhin spielten Guido Saar (nur Doppel) Siggi Kuhn, Willi Hoffmann, Harry König, Helmut Braun und Hugo Tyb´l.
Mit 13:3 Punkten schließt die Mannschaft die Vorrunde, mit einem sehr guten 2. Tabellenplatz der Kreisliga, ab.

28.11.07
1. Senioren                             -           SV Saar Saarbrücken 4:9
Der Verlust aller 3 Anfangsdoppel durch Martin Dörrenbächer/Stixi, Birgit Knapp/Heidi Bastian und Michael Dörr/Rainer Hoffmann war bereits der Anfang vom Ende. Danach lief eigentlich nichts mehr zusammen. Im ersten Einzeldurchgang gelang nur Martin ein Sieg. Beim Stande von 1:8 rafften sich Martin, Stixi und Birgit noch einmal auf, den Spielstand durch ihre Siege wenigstens etwas zu verbessern. Durch die unglückliche Niederlage von Michael Dörr im 5. Satz (9:11) war dann jedoch die Niederlage besiegelt.

Spiele der Jugend + Aktiven am 01.12.07
DJK Bildstock            -           Jugend                       5:5
Beim bisher ohne Punktverlust agierenden Gegner aus Bildstock, startete die Mannschaft mit einem 0:2 aus den Doppeln, denkbar schlecht in das letzte Vorrundenspiel. Danaj/Jäcker unterlagen knapp im 5. Satz mit 10:12 während sich Schmitt/Leibrecht deutlich geschlagen geben mussten. Im vorderen Paarkreuz gelangen dann sowohl Selves Danaj als auch Janosch Jäcker souveräne Siege. Im hinteren Paarkreuz konnte Matthias Schmitt das Team nach starkem Spiel mit 3:2 in Führung bringen. Kevin Leibrecht musste dann allerdings seinem Gegner gratulieren, so dass es mit einem
3:3 in die zweite Runde ging. Hier konnten Selves (Vorrundenbilanz 16:0) und Janosch erneut souverän punkten, womit der Punktgewinn schon einmal gesichert war. Im hinteren Paarkreuz mussten sich Matthias und Kevin, trotz teilweise starkem Spiel geschlagen geben, so dass der Endstand 5:5 lautete. Die Mannschaft beendet die Vorrunde somit auf dem 2. Tabellenplatz und sollte durchaus in der Lage sein sich die Meisterschaft in der Rückrunde noch zu sichern.


Damen                                   -           TTG Reisbach/Nalbach  8:3
Gegen die abstiegsgefährdeten Gäste aus Reisbach/Nalbach hatte die Damenmannschaft keine große Mühe. Beide Doppel wurden zu Beginn von Knapp/Bastian und Decker/Schäfer gewonnen. Am Besten agierte diesmal das hintere Paarkreuz. Barbara Decker gewann gegen die Nr. 1 und 4 von Reisbach und auch Melanie Schäfer sorgte souverän für 2 Einzelsiegpunkte. Birgit Knapp und Heidi Bastian gingen je 1x als Siegerinnen vom Tisch.


1. Herren                                -           TV Merchweiler 1       3:9
In den Doppeln geriet die Mannschaft schon in Rückstand, lediglich Stefan Hübgen/Christian Birringer konnten gewinnen, Thomas Ohlmann/Thorsten Dörrenbächer und Martin Dörrenbächer/Christoph Thomas mussten sich leider knapp geschlagen geben. Im ersten Einzeldurchgang gelang lediglich Christian, nach starkem Spiel gegen Rolf Lindemann, ein Einzelsieg, alle anderen Spiele gingen mehr oder weniger deutlich an Merchweiler. Auch im 2. Durchgang konnte nur noch Thomas gegen Dieter Hahnenberger punkten, Stefan und Martin verloren knapp, so dass am Ende eine 3:9 Niederlage zu Buche stand


Terminvorschau:
05.12.07  TTSG  3. Senioren            -           SV Kirkel
06.12.07  TTF Tholey                        -           2. Senioren
08.12.07  TTSV SLS-Fraulautern      -           1. Herren
12.12.07  1. Senioren                        -           TTG Rohrbach/IGB  
12.12.07  1. Senioren                        -           TTG Rohrbach/IGB  
12.12.07  1. Senioren                        -           TTG Rohrbach/IGB  
12.12.07  1. Senioren                        -           TTG Rohrbach/IGB  
12.12.07  1. Senioren                        -           TTG Rohrbach/IGB  
12.12.07  1. Senioren                        -           TTG Rohrbach/IGB  
12.12.07  1. Senioren                        -           TTG Rohrbach/IGB  
12.12.07  1. Senioren                        -           TTG Rohrbach/IGB  
12.12.07  1. Senioren                        -           TTG Rohrbach/IGB  
12.12.07  1. Senioren                        -           TTG Rohrbach/IGB  
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Wichtige Termine
  • 01.05.2022 Maiwanderung
  • 30.05.2022 18:30 Uhr Spielerversammlung
  • 03.06. - 06.06. 2022 Die Sachsen kommen
  • 09.-10.07 2022 Unser Dorf spielt Tischtennis
Ereignisse
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
© TTC-WebTeam 2005 - 2016