Pressebericht für die 2. KW 2007
Geschrieben von birgit am 07. January 2007 13:40
TTC Wemmetsweiler
(www.ttc-wemmetsweiler.2kx.de)
 
 
Jugend-Trainingszeiten

                                                                                                        
Ansprechpartner ist Stefan Werkle, Tel.: 06824-1722

 
 
 
 
 
Kids spielen um den mini-Meister-Titel

 
Die Kleinsten sind in Wemmetsweiler zumindest einen Tag lang die Größten.
Am 20. Januar um 9.00 Uhr wird unter der Regie des TTC Wemmetsweiler
in der Sporthalle (Talstrasse) Raum 1, der Ortsendscheid der mini-Meisterschaften 2007 im Tischtennis ausgespielt.
 
Mitmachen bei den mini-Meisterschaften dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahren, mit einer Einschränkung: Die Mädchen und Jugen dürfen vorher noch nicht am offiziellen Spielbetrieb teilgenommen haben.
 
Im Klartext: Auch wer bislang noch nie einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich eingeladen mitzuspielen. Den Schläger stellt der TTC Wemmetsweiler gerne zur Verfügung.
 
Mitmachen lohnt sich – für alle! Nicht nur, dass auf sämtliche Starter kleine Preise warten; die Besten qualifizieren sich zudem über Orts-, Kreis- und Bezirksentscheide für die Endrunden der Landesverbände. Wer zehn Jahre alt ist und jünger, dem winkt sogar die Teilnahme am Bundesfinale 2007.
 
Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Eine Anmeldung ist bis kurz vor Start möglich.
Noch besser wäre eine vorzeitige Anmeldung bei: Stefan Werkle, Tel.: 06824-1722
oder in der Sporthalle im Jugendtraining (siehe oben).