Home · Artikel · Überblick Mannschaften Friday, April 19, 2024
Wetterstation Nau
Navigation
TTC-Online
Home
Artikel
Links
Mannschaften
Überblick Mannschaften
Wetterstation Nau
Über Tischtennis
Intern
Datenschutzerklärung
Impressum
Kontakt
Disclaimer
Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Website des TTC Wemmetsweiler.


Angemeldete Benutzer erhalten erweiterten Zugriff auf Inhalte unserer Website (z. B. Fotogalerie).
Viel Spaß! Neuanmeldungen werden unsererseits geprüft.
Pressebericht

Samstag, 14. Januar


TTC Wemmetsweiler 1 – TTC Lautzkirchen 2 9:1

Wie schon in der Hinrunde hatte die erste Mannschaft, diesmal angetreten mit Janosch Jäcker, Mathias Hübgen, Joachim Dörrenbächer, Thorsten Dörrenbächer, Martin Dörrenbächer und Christoph Thomas, keine ernsthaften Probleme mit den Gästen aus Lautzkirchen und siegte deutlich.


TTC Wemmetsweiler 4 – TTC Wemmetsweiler 3 3:9

Im vereinsinterne Match zwischen der dritten Mannschaft (Fabian Merz, Philipp Ruschel, Dominik Stutz, Armin Steinhaus, André Niepraschk und David Zewe) gegen die vierte (Timo Jochum, Jan Zimmer, Dominik Lieser, Friedhelm Drießler, Alexander Becker und Heinrich Schwarzkopf) gab es für die vierte Mannschaft ein paar Achtungserfolge. Jan Zimmer konnte mit überzeugender Leistung sowohl gegen Fabian als auch gegen Philipp einen Sieg einfahren, Alexander gewann in einem knappen Spiel gegen David. Der Rest der Spiele ging meist recht deutlich an die „Gäste“.


Jugend

TV Gersweiler – TTC Wemmetsweiler 6:3

Ein tragisches Spiel um die Tabellenspitze: Während Mathias Hübgen und Leon Kiefer deutlich im Doppel siegten, mussten sich Fabian Merz und Jan Zimmer im Entscheidungssatz geschlagen geben. Auch im vorderen Paarkreuz erfolgte eine Punkteteilung; Mathias gewann knapp mit 3:2, Leon musste nach 0:3 gratulieren. Anschließend verloren Fabian und Jan jeweils im Entscheidungssatz. Mathias' zweiter Sieg brachte zwar den Anschlusspunkt, nach den beiden Viersatzniederlagen von Leon und Fabian ging das Match, in dem alles drin war und zum Sieg nicht viel gefehlt hatte, aber leider an die Gastgeber. Trotzdem heißt es nun für unsere Jungs: Kopf hoch und weitermachen – noch ist die Saison nicht gehalten und der Titel möglich.

Kommentare
Doerni am 15. January 2017 22:10
Gersweiler? Geislautern!
Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Wichtige Termine
  • 01.05.2022 Maiwanderung
  • 30.05.2022 18:30 Uhr Spielerversammlung
  • 03.06. - 06.06. 2022 Die Sachsen kommen
  • 09.-10.07 2022 Unser Dorf spielt Tischtennis
Ereignisse
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
© TTC-WebTeam 2005 - 2016